Batman und der neue Türentrend
Neu bei JELD-WEN Schweiz: matte Türoberflächen, im Bild Staubgrau ML37.
Zurückhaltende Farben im aktuellen Trend: Grautöne und Crème.
Türen-Power aus der Schweiz: Die JELD-WEN Zentrale in Bremgarten.
JELD-WEN Türenproduktion: Traditionelle Schreinerkunst trifft modernste Technologien.
Wann wird ein Trend zum Klassiker? Wenn er auch nach zehn Jahren wieder in der Lage ist, Menschen zu begeistern und Design-Massstäbe zu setzen. Vor einer Dekade inspirierte das Batmobil die Auto-Tuning-Szene zu solch einem Trend: Matt-schwarze Karosserieteile waren der Renner schlechthin, auch weil sie sich von den Autos der «Normalos», meist in Metallic-Lackierung, vollkommen abhoben. Ein Trend war geboren.
Ein bisschen «Batman» jetzt in JELD-WEN Innentüren
JELD-WEN greift diesen Trend erneut auf und bringt ihn auf die Innentür – mit gutem Grund: Bei Mattlack-Oberflächen sieht man so gut wie keine Fingerabdrücke, ein Vorteil, der auch bei anderen Gebrauchsgütern wie z. B. den häufig berührten Küchenoberflächen vom Markt gerne übernommen wird. Auch die Haptik der neuen Oberflächenkollektion ist ausgesprochen angenehm: Samtig weich und wohnliche Wärme ausstrahlend, macht sie Türen zum Gestaltungs-Highlight schlechthin.
Eine Oberflächen-Serie mit Star-Qualitäten
JELD-WEN liegt auch hinsichtlich der Farbauswahl perfekt im Trend: Neben Weiss an der unangefochtenen Spitze avancieren aktuell Grautöne zu den Top 3 der Unifarben im Wohnbereich. JELD-WEN inszeniert daher die matten Oberflächen in dunklem Graphit, hellem Staubgrau sowie in einem sanften Crèmeton und setzt so die Türen durch edles Understatement in Szene.
Das Warten hat ein Ende!
JELD-WEN hebt Innentüren mit der smarten Oberflächenkollektion erneut vom reinen Gebrauchsgegenstand hin zum zentralen Design-Objekt in modernen Einrichtungskonzepten. Die trendigen Mattlack-Oberflächen sind in der Schweiz ab 01.07.2019 verfügbar!